ÜBER UNS

CNC-Technik Rizzato wurde im Jahr 2014 von Valerio Rizzato gegründet. Mit einem Hintergrund in CNC-Fräsen und umfangreicher Erfahrung im Vertrieb wagte sich Valerio Rizzato in die Selbstständigkeit, um seine Kenntnisse im eigenen Betrieb anzuwenden.

Seither setzen wir als junges Unternehmen verschiedenste Projekte in der Lohnbearbeitung erfolgreich um und konnten uns kontinuierlich weiterentwickeln. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen zahlreiche Mittelstands- bis internationale Großunternehmen von Maschinen- bis Nutzfahrzeugbau. Mit einer wachsenden Anzahl an Beschäftigten und einem kontinuierlich erweiterten Bestand an Maschinen und Werkzeugen wurden die ersten Räumlichkeiten in Waldbröl zu klein: Im Dezember 2020 folgte der Umzug in eine neu erbaute, große Halle nur wenige Straßen weiter mit viel Potenzial für weiteres Wachstum.



CNC-Technik Rizzato
Ihr Partner für Lohnbearbeitung im Bergischen